Behandlungen

Nachhaltigkeit liegt mir am Herzen. Aus diesem Grund ist es mir wichtig, bei diversen Behandlungen mit nachhaltigen tierversuchsfreien und veganen Produkte zu arbeiten. Ich achte darauf, dass die Produkte keine künstlichen Farb- und Duftstoffe enthalten. Zudem verzichte ich auf Produkte mit künstlichen Ölen wie Lanolin, Parabene, Mineralöl und Mikroplastik.

Bei meinen Behandlungen im Gesicht arbeite ich mit der Kosmetikline "Dermalogica". Diese Produkte, welche von Hauttherapeuten entwickelt wurden, sind für viele verschiedene Hautpflegeansprüche einsetzbar.  Die natürlichen Produkten bieten verschiedene massgeschneiderte Behandlungsmöglichkeiten, welche mir ermöglichen individuell auf die Bedürfnisse meiner Kunden einzugehen und das bestmögliche aus der Behandlung rauszuholen. Das liebe ich an den Produkten.

 

Für Manicure und Pedicure verwende ich OPI Produkte. Sie sind qualitativ hochwertig und versprechen eine lange „Haltedauer“ auf dem Nagel.

 

Bei meinen Massagen arbeite ich mit hochwertigen, reinen Ölen (Lavendel, Eukalyptus, Orange,...). Für Allgergiker*innen greife ich auf Jojobaöl zurück.

01

Manicure

02

Pedicure

03

Massagen

05

GesichtspflegeN

06

Wimpern und Brauenbehandlungen

07

Spezialbehandlungen fürs Gesicht

08

Haarentfernung mit IPL/PTF 

09

Haarentfernung wachs

MehrerE Behandlungen buchen

Möchtest du mehrer Behandlungen buchen? Dann melde dich am besten via Kontaktformular, Whatsapp oder Telefon bei mir.

Bitte informiere mich zudem über medizinische Aspekte, die ich bei Massagen und Körperbehandlungen beachten muss.

Gutschein

Terminbuchung

Willst du jemanden etwas gutes tun?

Alle Behandlungen können auch als Geschenkgutschein gekauft und jederzeit eingelöst werden. Melde dich bei Interesse gerne per Mail oder direkt im Studio. 

Im Falle einer Verhinderung bitten ich dich, dich 24 Stunden vorher abzumelden. Herzlichen Dank.