über mich

Bildschirmfoto 2021-07-25 um 17.19.10.png

Stefanie Dini

Damit du mich ein bisschen besser kennenlernst, erst ein paar Zeilen zu mir und meinem Werdegang: 

Ich bin in Deutschland, ganz in der Nähe vom schönen Berlin, am 06.01.1982 geboren und aufgewachsen. Habe dort bis zu meinem 18 Lebensjahr gewohnt und eine Ausbildung zur Restaurantfachfrau absolviert. Mit 19 Jahren bin ich dann in die schöne Schweiz ausgewandert. Hier habe ich in tollen Gastronomie-Betrieben gearbeitet. Am schönsten war es in der Haberbüni dort habe ich von 2004 bis 2016 im Service gearbeitet und machte von 2008 bis 2009 meine Weiterbildung zur Kosmetikerin an der Kosmetikfachschule in Bern. Sammelte knapp 2 Jahre Erfahrung und machte mich im Sommer 2012 selbstständig .

So, das war der trockene und eigentlich nicht so spannende Teil über mich. Ansonsten erwartet euch eine aufgestellte, kommunikative, lustige, aufmerksame und einfühlsame Steffi.

Claudio, meinen rassigen Sizilianer, lernte ich 2003 in Bern kennen. Seit dem sind wir unzertrennlich (meistens). Ich bin verheiratet und habe eine wunderbare Tochter, die mein Leben sehr bereichert und komplett macht. Kreativität begleitet mich seit ich denken kann .

Ich steh total auf Blumen und liebe auch sonst alles Schöne. Ich habe gerne Menschen um mich und liebe die Natur. Reisen, Kino, gutes Essen sind auch Leidenschaften von mir und ich singe im Gospel Chor.

Gerne stehe ich euch mit meiner Erfahrung zur Seite, um euch bestens zu beraten und auf eure Bedürfnisse einzugehen. Ich freue mich, dich in meiner Kosmetik Lounge zu begrüssen und dir eine kleine Auszeit zu verschaffen. Bei mir kannst du dich wohlfühlen, loslassen und entspannen.

 

Herzlichst eure 

Steffi 

Tauche ein